Rock, Pop, Evergreens, Musicals, Filmmusik und Klassik umfasst das Repertoire von Harmonic Factory.

Der moderne Sound wird durch einen Mix aus groovigem Rhythmus gepaart mit klassischem Akkordeon bestimmt.

Durch die Besetzung Akkordeon 1 - 4, Gitarre, Keyboard, Bass und Drums erzeugt Harmonic Factory einen unverwechselbaren Klang, womit jedes Konzert zu einem einzigartigen Erlebnis wird.

Das Ensemble Harmonic Factory ist das Hauptorchester des am 07.07.1977 entstandenen Vereins "Harmonika- und Musikfreunde Theilheim e.V.". Der Verein umfasst derzeit ca. 50 Mitglieder mit 12 aktiven Spielern im Alter von 14 - 70 Jahren. Die Bandbreite der Konzerte reicht von kirchlichen Veranstaltungen über Kurkonzerte bis hin zu Konzertabenden in und um Theilheim.

Für Fragen und Informationen ist erster Ansprechpartner und zugleich Vorsitzende des Vereins Frau Simone Günther aus Theilheim. Einen kleinen Vorgeschmack kann man sich auf Youtube anhören. Dazu einfach unten den Link anklicken. Natürlich findet man uns auch auf Facebook.